Warum ich nicht mehr auf CreateCraft Spiele!?

Als ich vor ca im Februar auf den Server namens CreateCraft Spielt, dachte ich es sei ein Server im Guter Art.

Ich Kamm durch F. auf diesen Server. Als ich bemerkt hatte das den Schein trügt.

Nach dem ich auf Twitch Gestreamt hatte und ein neuer User auf CreateCraft auf den Server Kamm, Schreiber der User das GrafVillainous Ein P***** Typ ist.

Ich hab das Sofort weigert an das CreateCraft Team um aufzuklären was das Ganze soll. Nach dem Vorfall es Ruhig aber der Anschein Trügt.

Als ich auf CreateCraft am Abend 6 Stunden gestreamt hatte, hatte ich eine Idee mit dem Streamer Event. Dadurch habe ich auch mehrere Streamer auf CreateCraft kennengelernt.

Als ich M. geredet habe mehrte ich schon das ihr was nicht stimmt und mein Bauchgefühl hat ihr nicht gelogen.

Als F. zu mir Kamm und mir erzählt, das mehrere Personen ein Problem haben mit mir und ich dache fast alle von CreateCraft.

Mir brich die ganze Welt zusammen! Wir hatten am nächsten Tag ein Gespräch darüber aber bei mir wahr nicht alles geklärt. Darum gehts ich zum 2. Moderator um dien ganze Sache zu klären.

Bevor das Streamer Event began, bemerkte ich das gewisse Personen immer wie mehr von mir abwandte. Da hatte ich mit auch schon überlegt CreateCraft zu verlassen.

Darum wahr die Streaming Liste nicht erreichbar.

Als das Event wahr und ich alles Kordieren Muster mit F. und F. am Sonntag Ausfall! Wahr ich alleine am organisieren. Das Problem wahr den zur Zeit mein Handy Ladekabel hatte einen Brand und kommt nicht mit meinen Accounts einloggen.

B. sagte mir „Es gibt immer ne Lösung für das Passwort zurückzusetzen“. Ich hab ihr gesagt das es nicht möglich ist in meinem Account Reinzukommen, Weill es mit 3 FA gesichert ist.

Da werde ich abgesäbelt, ich sein Abgeben.

Nach dem Streamer Event wolle ich an B. sagen was gewisse Person zu mir gesagt hat. Ales ich im dc wahr wahr ich alleine im Carl und kein einziger hatte das Gefühl zu mir zu kommen.

Als eine anonyme Person zu mir Kamm und erzählte was in dem Channel abging, verschlagt mir den Atem.

Dieser Satz von B. tut mir jetzt noch Weh in meinem Herzen: „sry aber ich ziehe mich auch erstmal etwas zurück was dich betrifft ich muss für mich erstmal klar werden damit. mal sehen wie das auf dauer dann ist. support aussen vor“

Darum habe ich mich entschieden das ich CreateCraft wegen so ein Kindergarten verlasse.

Ich habe euch eine Bitte! Heitet keiner auf den Server auch wen es mich betroffen hart. Ich mache euch keinen Vorwurf das ihr auf diesen Server Spielt, aber halltet alle meinen Bahnen Raus. Ich Finde es selbst Schade das ich gehen musste aber es wahr die Richtige Entscheidung.

Die Leute die m sind bei mir auf DC und Twitch gebannt. Sie sollten ein Entspannungsantrag auf Twitch stellen und mir Begünstigung was sie Falsch gemacht haben.

Gewisse Informationen hab ich bei diesen Beitrag rausgelesenen weil ich sie gerne Schütze.

Schaut auf euch Euer SUL Domi